Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Heute mit allen Keyworts abgeraucht

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Lyk
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2883
Registriert: 10.08.2009, 15:26

Beitrag von Lyk » 24.05.2011, 16:39

flyilli hat geschrieben:Laut Adsensemitarbeiter war es aber OK!
die haben keine ahnung. desto mehr umso besser in deren auge.
fragste dann mal ein quality rater sagt der dir ganz was anderes....


das problem ist auch nicht adsens sondern content und was man damit macht. qualitativ schlechten content noch mit adsens voll zu pumpen geht nach hinten los. aber hast du qualitativ guten content und ballerst da alles mit adsens voll sollte eigentlich nix passieren. irgend woher muss ja das geld herkommen und google schneidet sich bestimmt nicht selber ins fleich.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

web_worker
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 893
Registriert: 12.12.2005, 13:00
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von web_worker » 24.05.2011, 16:41

rayman hat geschrieben:web_worker, woher kennst du meine Domain? oder hast nur eben in den Beiträgen etwas verwechselt?
Mea culpa, ich hab da wirklich nur etwas verwechselt. Sollte aufhören zu posten. Sorry nochmals...

ww

Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2997
Registriert: 23.02.2008, 12:56

Beitrag von Hirnhamster » 24.05.2011, 16:43

aber hast du qualitativ guten content und ballerst da alles mit adsens voll sollte eigentlich nix passieren.
Falls das auf Panda bezogen war stimmt das so nicht. Schau dir mal ein paar Seiten der Leute aus dem Feedbackthread an https://www.google.com/support/forum/p/ ... fd8e&hl=en

Da sind durchaus gute Seiten dabei, die es auch erwischt hat.
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter