Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Pagerank anzeige in Toolbar

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
santelmo
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 23.05.2011, 13:44

Beitrag von santelmo » 23.05.2011, 13:51

Hallo zusammen,

ich habe schon im Forum gestöbert, aber leider finde ich nichts. Ich habe in meinem Firefox die Google Toolbar installiert und bis vor 2 Tagen hatte meine Webseite noch einen PR von 4. Jetzt plötzlich bekomme ich die Meldung, dass Kein Pagerank Informationen verfügbar sind.

Hat da vielleicht jemand eine Idee? Wenn ich auf andere Seiten gehe, dann wird mir der PR derjenigen Seiten korrekt angezeigt.

Habe ich meinen Pagerank auf einmal verloren? Kann das sein?

Vielleicht kann mir da jemand einen Tipp geben, wäre sehr dankbar!

Schönen Gruss