Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ein SEO Rätsel...?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Patrick72
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 43
Registriert: 16.05.2011, 15:31

Beitrag von Patrick72 » 16.05.2011, 15:37

Die Seite ***mod-edit - URL entfernt - bitte die Regeln lesen*** hat einen PageRank von 0! Für eine mittelgrosse Zeitung, welche schon lange existiert, scheint mir dies äusserst ungewöhnlich zu sein. Kann mir jemand Auskunft geben, woran das liegen könnte? Schwerwiegende SEO Fehler habe ich auf der Seite keine gefunden. Vielen Dank!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

luzie
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4228
Registriert: 12.07.2007, 13:43
Wohnort: Hannover, Linden-Nord

Beitrag von luzie » 16.05.2011, 15:39

Na, wie lange geht das schon so und wieviele bezahlte links sind da so auf der Site? :D

Patrick72
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 43
Registriert: 16.05.2011, 15:31

Beitrag von Patrick72 » 16.05.2011, 15:44

Wie lange das schon geht, und wie viele bezahlte Links drauf sind, lässt sich leider im nachhinein nicht mehr feststellen.