Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hilfe! Homepage erscheint immer noch nicht bei google

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
reisi
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 23.05.2011, 15:29

Beitrag von reisi » 23.05.2011, 15:33

Ich habe eine Homepage und habe sie über einen Monat eingetragen aber in google finde ich sie nicht.
Wieso wird sie nicht gelistet?
Wie kann ich mein Ranking pushen?
Meine Homepage lautet:

www.abinsreiseland.de
und meine Keywords lauten:
lastminute flugangebote, flüge, reise, urlaub usw.
Könnte mir jemand tipps geben.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

JohnBi
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2957
Registriert: 22.02.2009, 20:31

Beitrag von JohnBi » 23.05.2011, 15:38

Die ist doch gelistet ... hier ist die ...

https://www.google.de/search?q=site%3Aww ... =&aql=&oq=

leider ist das nur ne Weiterleitung und für die Keywords - da brauchste bissel mehr von allem - mehr Links, mehr Geduld, mehr Text, mehr Wissen usw. 0X
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}

Tapetum
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 274
Registriert: 19.08.2005, 09:29
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tapetum » 23.05.2011, 15:51

Du hast eine eigene Domain (www.abinsreiseland.de), aber keine eigene Homepage im eigentlichen Sinne. Man wird nämlich sofort weitergeleitet zu GTS und dort hast du dann sowas wie eine persönliche Seite - wie übrigens viele viele andere auch.

Von daher wird deine Domain vermutlich nie zu den gewünschten Begriffen bei Google auftauchen, da sie ja keine eigenen Inhalte hat.

@JohnBi: Das zählt ja wohl nicht :D



[edit] Das "viele viele" nehm ich mal zurück. [/edit]