Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
700 DVDs - bestimmt alte Schinken wie Die Vögel von Alfred Hitchcock usw.Andreas I. hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, was genau die 3,25 TB Daten waren?
pr0nAndreas I. hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, was genau die 3,25 TB Daten waren?
Nuller und EinserAndreas I. hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, was genau die 3,25 TB Daten waren?
Wenn Du einen Rechner hast der das "verdauen" kanngzs hat geschrieben:Mich würde interessieren, wann T-Online das anbietet ... ?
Wie schnell sind Festplatten derzeit?net(t)worker hat geschrieben:jo... dat tun die schonmal... da kennen die nix....
OT ....800XE hat geschrieben:Wenn ich hier meine ShowShifterAufnahmen rumkopiere, dann sind das schon xMinuten pro Giga
Nö, daß ist zu spät - da schlafen anständige Leute ...800XE hat geschrieben:... Wer schaut Heute 0:30 aufm ZDF "PixelSchatten"
1 s * 300000 km/s / 26 TBit = 0,012 mm/Bit (sozusagen die "Datendichte" wenn man sie einfach aneinanderreiht)Berty hat geschrieben:Ich kann mir, ehrlich gesagt, nicht vorstellen, wie man so extrem viele Daten in einen einzigen Lichtimpuls "packen" kann. Wirklich unglaublich!
catcat hat geschrieben:Das ist ja schön und gut, aber was bringt das dem Endkunden?