Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Naja gut, so was wollte ich haben im "Taschenformat" .... allerdings nicht um Fahrkarten abzustempeln sondern um Visitenkarten abzustempeln damit man dem Geschäftskollegen eine schöne Erinnerung auf die Visitenkarte drucken kann - Den habe ich dann und dann kennen gelernt.Synonym hat geschrieben:Hm, also als Stempel stelle ich mir das schwierig vor, zumal der nur "etwas höher" sein soll. Wo ist dann der Stempel selbst und das Stempelkissen?
Kann es sein, dass Du so etwas wie die "Fahrkartenstempelzangendingens" bei der Bahn suchst? Also so eine "Zange", die da ein Datum "draufstempelt"?
Also so was da:
https://www.zifferndruck.de/produkte_za ... cker.shtml
Ja, natürlich ... Fahrkarten bitte .... geben Sie mir eine Sekunde .... ich muss meine Karte eben abstempeln ...Pompom hat geschrieben:https://www.permastempel.de/datumsstemp ... wunschtext
Die Miemik, deine Karte einzuführen, kann sicher der Schlosser um die Ecke basteln.
So aus 7mm Stahlblech...
Ist doch egal bei einem 24 Stunden Ticket. Und wenn das Ticket in Timbuktu entwertet wurde, solange es nicht länger als 24 Stunden her ist. Kann natürlich nur von dem Fahrkartensystem hier in Wien sprechen.e-fee hat geschrieben:Fahrkartenentwerter drucken aber immer etwas mehr drauf als bloß das Datum. Bei wechselnden Strecken braucht das Ding dann also auch noch GPS.
... und an dem Tag an dem du 10000 dieser Stempel für den Schwarzmarkt produziert hast, stellen die ihr Fahrkartenlayout um und die Teile sind wertlos.Phoenix@ hat geschrieben: ...
Ne, also wenn dann muss der Stempel ähnlich sein wie eine Plastikhülle wo man seine EC-Karte rein steckt. (natürlich etwas dicker) So, dass man den "Stempel" mit eingesteckter Karte immer in der Jackentasche tragen kann und den "Stempel" auch direkt in der Jackentasche auslösen kann. Ein böser Bube hätte also beispielsweise immer ein nicht entwertetes 24 Stundenticket im "Stempel" drin und drückt den Auslöser wenn jemand schreit "Fahrkarten bitte".