Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
bei dem jetzigen content wirds sicher nicht mehr kosten...kann man ja innerhalb von einer stunde "seriös" aussehen lassen, allerdings wird die seite nicht allein durch das design professionell... ich würde empfehlen vieleicht ein "bisschen" mehr ins detail zu gehen.....vieleicht kan man auch ein paar andere angebote mit unterbringen...dp303 hat folgendes geschrieben::
allerallerhöchstens 500 euro bei dem inhalt und der struktur.
ist sicher mit wenigen mittel sehr schnell und kostengünstig gemacht
denke du wirst wohl eher bei 2-300 euro liegen
Wie meinst du andere Angebote und mehr ins Detail? Meinst du vom Inhalt, also der Produkteinfo oder wie?dAVinci hat geschrieben:
bei dem jetzigen content wirds sicher nicht mehr kosten...kann man ja innerhalb von einer stunde "seriös" aussehen lassen, allerdings wird die seite nicht allein durch das design professionell... ich würde empfehlen vieleicht ein "bisschen" mehr ins detail zu gehen.....vieleicht kan man auch ein paar andere angebote mit unterbringen...
marcel
Na ja - im Zweifelsfall lieber groß und bei 1280x1024 noch gut lesbar als in mikroskopischer Größe.Garfield hat geschrieben:Sorry, aber ich glaube, ich wäre auch recht schnell wieder weg von der Seite. Alleine wegen der [...] übergroßen Schrift ...