Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Warnung vor unzuverlässigen Webmastern / Linktausch Faker?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
bodomalo
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 124
Registriert: 27.01.2004, 15:08

Beitrag von bodomalo » 28.05.2011, 11:34

Guten Tag

Gibt es ein Forum oder eine Webseite auf welcher man vor unzuverlässigen Webmastern warnen kann, welche offensichtlich Linktausch anbieten, und dann nach 2-3 Wochen die von ihnen gesetzten Links wieder entfernen?

Mir platzt gerade der Kragen mit so jemandem. Er hat das ganze sogar 2 mal mit mir gemacht, da er sich nach dem ersten mal furchtbar nett entschuldigt hat. Danach wieder Links gesetzt, einige Wochen später hat er sie einfach wieder von seiner Seite gelöscht.

Benutzt ihr spezielle Tools um die Backlinks zu prüfen? Ich habe ein solches jetzt selbst programmiert (habe vorher nichts dazu gefunden) - wenn es jemand braucht mache ich es evtl. öffentlich zugänglich.

Warnen kann ich vor der Person ja wohl nicht, veröffentlicht man den Namen ist es wohl Verleumdung, veröffentliche ich die Webseite ist es wieder gratis Werbung für die Domain.

Wie man als ein solcher Webmaster erfolg haben kann ist mir echt oft unverständlich, leider vergessen wohl viel zu viele Leute ihre eingehenden Links öfters zu prüfen.