Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Backlinks durch (free) Templates

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Can
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Can » 29.05.2011, 11:37

hey ich spiele aktuell mit dem Gedanken einige Free Wordpress Templates zu erstellen und auf die theme plattformen zu schieben.
Und in den Footer dann natürlich meinen Link.

Irgendjemand schon Erfahrung damit ?
Läuft das gut//schlecht?
Anmerkungen Bemerkungen ? Schreibt mir was! :D

Gruß Can

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Provocateur
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Provocateur » 29.05.2011, 11:53

Also laut Google soll das eine gute Möglichkeit sein, viele Backlinks zu sammeln, gibt sogar Artikel die von "Milillionen von Backlinks" schreiben..

Nunja, Erfahrung habe ich noch nicht gemacht, aber es heißt ja, dass die Footer-Links nicht so stark gewertet werden, aber durch die Quantität könntest du das wieder gutmachen und sollte trotzdem viel bringen, aber natürlich nur dann, wenn die Themes auch was taugen und auch verwendet werden.

Ich wünsche ich könnte auch Themes erstellen :)

Viel Glück

Provo

Can
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Can » 29.05.2011, 12:01

Ein großes Manko wird nur glaube ich die mangelnde Themennähe sein fällt mir grade noch ein. Aber wie du meintest hoffe ich auch das dies dann durch die Menge wieder ausgeglichen wird.

Dann werde ich mal Versuchen den Footer im Code ganz oben zu platzieren.
Danke dir.