Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[B] PR Komplett - Presse und Radio

Angebote [B] und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung, Suchmaschinen-Marketing und Content
Gesperrt Gesperrt
Texterstellung
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Texterstellung » 29.05.2011, 13:00

Durch unsere Kooperation mit einem Webradio kann ich meine Pressearbeit sinnvoll verbinden.

Das Pressepaket umfasst 5 Meldungen für 450 Euro oder 10 Meldungen für 900 Euro inklusive 19 % MwSt. Eine Einzelmeldung ist nach für 99 Euro brutto erhältlich. Der Preis wurde den zusätzlichen Portalen und den zusätzlichen Premiumeinträgen angepasst.

Ich biete als Presseagentur:

- Texterstellung 300 Wörter
- Firmenvorstellung 100 Wörter
- do-follow-Verlinkung durch Premium Account bei einigen Portalen
- ansonsten Verlinkung aus dem Text, wo möglich (1 bis max. 2 Links)
- Verlinkung aus der Firmenvorstellung
- Einbinden eines Bildes (Rechte bei Ihnen oder bei mir)
- Bewerben des Artikels bei Facebook und twitter
- Eintrag in mehr als 150 Presseportale, Social-Media-Portale und RSS-Feeds
- über 95 % Veröffentlichungsquote durch Einhaltung der journalist. Kriterien
- positive Bewertungen Ihres Beitrages, die besten werden im Webradio PMR1 gesendet

Demnächst biete ich Webinare an, wo es um die Kombination von SEO und Journalismus in Pressetexten geht. Häufig werden die Regeln völlig außer Acht gelassen und dadurch der gewünschte Effekt nicht erzielt. Ich zeige Ihnen, wie es geht und verrate auch einige Tipps und Kniffe. Bei Interesse: Livechat just-info.de

Ich benötige von Ihnen:

- ein paar Stichpunkte zu Ihrem Unternehmen
- Ihren Produkten/Leistungen
- wenn möglich Ihrem Alleinstellungsmerkmal

Danach fertige ich den Rohentwurf. Erst wenn dieser bestätigt ist, wird der Text eingetragen und freigegeben.

Das bin ich:

Seit 2006 bin ich als Textertin tätig, seit 2008 schreibe ich Pressetexte. Ich besitze den Presseausweis des Verbands der süddeutschen Zeitungsverleger. Als Redaktionsleitung bei www.just-info.de bin ich verantwortlich für die Freigaben in diesem Presseportal.

In meinem Portfolio finden sich viele namhafte Anbieter, wie OpenPR, inar, firmenpresse, webnews, newsmaxx, pressenews, newswire und viele andere. Der Verteiler wird ständig ausgebaut.

Wer Interesse an Radio-Werbung oder Interviews hat, kann sich bitte ebenfalls melden. Ich schreibe und moderiere die Beiträge gern. Preis nach VB. Kontaktaufnahme via Mail: admin@officestopp.com oder per Messenger.

Freundl. Grüße

Heike Stopp
ON-OFF - Das Onlineoffice
Texterstellung, Moderation, Verlag
www.officestopp.com * www.texteshop.com * www.sera-verlag.com * Skype: Heike_Stopp

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag