Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Links zwischen englischer und deutscher Seite?
Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!
zu meiner deutschen Seite habe ich eine englische Spiegelseite. Zur Zeit linken ALLE Seiten der deutschen Website auf die Homepage der englischen, und andersrum. Die beiden Homepages haben also eine ganze Menge eingehende Links von einer anderssprachigen Seite.
Also meine Frage: wuerdet ihr das so lassen? Oder nur die beiden Startseiten miteinander verlinken?
Oder macht es Sinn, nur in eine Richtung zu linken, nicht aber in die andere?
Achja, falls das eine Rolle spielt: beide Seiten liegen beim selben Provider, eine eigene IP habe ich fuer keine.
warum linken die seiten nicht zu den jeweils inhaltsgleichen anderssprachigen seiten? wäre doch mehr service für die user, die per suchmaschine auf irgend einer seite ankommen, weil das keyword stimmt?