Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Da sind 10 Shops mit ihren TextenMalte Landwehr hat geschrieben:Wo der Inhalt zuerst aufgetaucht ist, ist nur einer von vielen Faktoren,
stimme ich dir soweit zu, aber es gibt von 1 keine Links zu den einzelnen (unabhängigen) Shops.800XE hat geschrieben:Da sind 10 Shops mit ihren TextenMalte Landwehr hat geschrieben:Wo der Inhalt zuerst aufgetaucht ist, ist nur einer von vielen Faktoren,
Da ist 1 Portal mit den selben Texten
Welches "Abschreibing" ist logischer (und vom Boot einfach zu prüfen)
(1) "1" hat von "10" abgeschrieben
(2) "10" haben von "1" abgeschrieben;
Es wurden sämtliche Texte abgeschrieben;
Es wurde kein Text von mehr als "Einem" abgeschrieben
(2) kann nicht zutreffen
weil
dann wären nicht alle Texte abgeschrieben worden
bzw, es gäbe Texte die mehr wie einmal abgeschrieben wurden
ausserdem gibt es bei "1" Links zu den "10" aber keine Links von den "10" zu "1" ..... aber darüber hat man sich bei Google sicher noch keinen Kopf gemacht
(ähm, Kopfweh .... das ist keine ArtikelSuche sondern nen direkter Shop ... keien Links zu den 10, bleibt aber das multiple Abschreibing)
das ist mir dann auch noch aufgefallen ....Manu v6 hat geschrieben:stimme ich dir soweit zu, aber es gibt von 1 keine Links zu den einzelnen (unabhängigen) Shops.800XE hat geschrieben:(ähm, Kopfweh .... das ist keine ArtikelSuche sondern nen direkter Shop ... keien Links zu den 10, bleibt aber das multiple Abschreibing)