Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Schon jemand Erfahrugen mit .co Domains gemacht ?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 04.06.2011, 17:54

Ja ich hasse Domainer ja schonmal sowieso :P

Ich war kürzlich im Gespräch mit einem deutsch Domainer, weil er ne Domain hatte ala "meinunternehmensmotto.de"
Ich betreibe die Domain schon seit 5 Jahren unter "mein-unternehmensmotto.de" und "meinunterhehmensmotto.com/info/org/net usw.

Und der Domainer wollte sage und schreibe 2.800 EUR für die DE-Domain.

OK. Nu klage ich mir die grade her. Mein Anwalt ist derzeit bei 39k EUR und wir sind vor dem OLG Hamburg deswegen.
Ich werde sowieso gewinnen, aber der Drecksack will das nicht kapieren...

Also ich hab die URL in einem Unternehmensnamen, es ist als Marke gereggt und der rückt die einfach nicht raus.

Nur mal so erwähnt...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

dacapo
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 288
Registriert: 03.07.2010, 07:55

Beitrag von dacapo » 04.06.2011, 18:38

ui da ist aber einer stur, wenn du schon marke und 4 andere tdl hast...

seit wie lange streitest du dich rum?
oder ist dir das erst vor kurzen aufgefallen das er die de domain hat?

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 04.06.2011, 19:16

Ich bin nicht stur. Ich bin aus dem Allgäu.
Das geht seit öhm... 2009.
Und gewollen hätte ich die Domain schon seit 2008.

Aber ich hab mehr Kohle als er...