Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Unterschied Google WT und die "live" Überprüfung m

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Nettools
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 22
Registriert: 10.05.2011, 09:15
Wohnort: Weil im Schönbuch

Beitrag von Nettools » 06.06.2011, 10:52

Hallo hier im Forum,

wir betreiben ein Netz von 20 internationale TLD die miteinander verlinkt sind.
*.at, *.ch, *.co.uk, *.fr, *.be usw.

In mein WT zeigt mir Google das bei viele Begriffe die eine oder andere Homepage den (durchschnittlichen) Platz 1 belegt, und das schon eine Weile.
Versuche ich das von Deutschland aus zu kontrollieren indem ich Google für das jeweilige Land aufrufe, den Begriff suche und nur Serps aus dem jeweiligen Land anzeige, bekomme ich ganz andere Ergebnisse.

Welche Angabe ist jetzt richtig? Warum passiert das?

Ist das der Unterschied der zustande kommt durch IP Targeting” und/oder Geotargeting ?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


luzie
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4228
Registriert: 12.07.2007, 13:43
Wohnort: Hannover, Linden-Nord

Beitrag von luzie » 06.06.2011, 15:14

Im Prinzip kannst du eine Abfrage aus Österreich z.B. von Deutschland aus nicht nachmachen ... (ausser evtl. über Proxy in Österreich)
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

Nettools
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 22
Registriert: 10.05.2011, 09:15
Wohnort: Weil im Schönbuch

Beitrag von Nettools » 06.06.2011, 15:28

hallo @Luzie, vielen Dank.

Warum ist das so? Was stimmt jetzt eigentlich: die WT Angaben oder das was ich versuche "live" zu simulieren?

Ich möchte hier ein Beispiel geben:

Angenommen in mein WT steht das in der Niederlande meine Seite mit "Balkonbouw" auf die durchschnittliche Postion 3, erste Seite ist. Jetzt gehe ich in Goole (dot) nl und gebe dort "Balkonbouw" ein, dann finde ich meine Seite nicht auf die durchschnittliche Position 3 sonder auf Seite 2 oder 3.

Reel was stimmt jetzt? Die Angaben in Google WT oder das was ich reel finde in Google nl?

Danke für die Antwort.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag