Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Tabellen in css umsetzen

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
andre1966
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 448
Registriert: 17.01.2005, 15:50

Beitrag von andre1966 » 07.06.2011, 16:36

Hallo,
hab ein Problem mit meinen Tabellen und zwar möchte ich die in DIV umgestaltet haben. Hab nur kein Plan davon. Ich hatte das umstellen der Seite schon ausgelagert gehabt aber der Layouter hat die Tabellen ganz einfach nicht umgestellt besser gesagt (wollte wohl nicht,oder konnte nicht keine Ahnung)
Nun such ich hier ein wenig hilfe.
gern per pm

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


e-fee
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3893
Registriert: 08.05.2007, 12:53

Beitrag von e-fee » 07.06.2011, 17:01

Für Geld direkt die Umsetzung (dann hätte es ins Jobforum gemusst) oder für ohne Geld eine grundlegende Erklärung, wie man sowas macht (dann hätte Dir eine Suchmaschine Deiner Wahl schon eins der geschätzt Zilliarden Tutorials ausgespuckt bzw. ist der Blick in ein schnödes Template bisweilen auch schon recht erhellend)?

andre1966
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 448
Registriert: 17.01.2005, 15:50

Beitrag von andre1966 » 07.06.2011, 17:08

Habs auch mitbekommen das ich hier im falschen forum ähm bin das sollte ja auch in die Dienstleistung. Aber der finger war schneller.

Bitte mal ersten Post Verschieben in Dienstleistung

gruß an den mod.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag