Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

-90 Penalty

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
alpha-centauri
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 09.06.2011, 17:24

Beitrag von alpha-centauri » 09.06.2011, 17:27

Hi,

seit nun 2 Tagen hat mich google mit einer -90 und -100 Penalty belegt.

Kann mir jemand Tipps geben, wie ich da raus komme?

Die Seite [Forbidden Link Removed] ist betroffen..

Ende letzten Jahres wurde ich mit einer Penalty bestraft, dann nach ein paar Monaten und 2 mails über Webmastertools an google war wieder alles ok für 2 Monate. Und nun wieder eine Penalty..

[Forbidden Link Removed]

Ich weiss absolut nicht mehr, auf was da google allergisch reagiert, weil es je tzt zum 2. mal vorgekommen ist..

Beim letzten mal hab ich die einfach angeschrieben, 3 Monate später war wieder alles ok.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2997
Registriert: 23.02.2008, 12:56

Beitrag von Hirnhamster » 09.06.2011, 18:03

Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter

JohnBi
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2957
Registriert: 22.02.2009, 20:31

Beitrag von JohnBi » 09.06.2011, 18:10

Ich übertreibs ja eigentlich auch - aber das was du betreibst ist nicht mehr feierlich ... da brauchste auch nicht ein auf Unschulds-Lamm zu tun ... von wegen das du nicht weisst worauf Google allergisch reagiert ... 0X
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}