Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

PHP-Code - Frage

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
chandor
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 214
Registriert: 23.10.2007, 13:23

Beitrag von chandor » 09.06.2011, 19:23

Hi,

meine PHP-Kenntnisse sind so ... lala ...! Könnte mir jemand eine Codezeile, aus einem von mir verwendeten Skript erklären?

Code: Alles auswählen

if (ENABLE_REWRITE == 1)
{
   preg_match ('#(.*)link(_|-)(\d+)\.htm[l]?$#i', request_uri(), $matches);
Mein Prob ist: Standardmäßig sollen html-Seiten ausgeliefert werden. Leider werden aber zusätzlich noch htm-Seiten UND verschiedenste Kreationen in Groß- und Kleinschreibung der URL mit ausgeliefert. Nach vielen Herumpopeln bin ich nun soweit, dass es nicht an der htaccess liegt.

Könnte hier ein Grund darin liegen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

matze_1963
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 39
Registriert: 08.01.2011, 23:07
Wohnort: Nürtingen

Beitrag von matze_1963 » 09.06.2011, 21:07

Hi!

Ich weiss zwar nicht genau was dein Problem ist aber schau mal hier vieleicht hilft dir das
https://www.phplinkdirectory.com/forum/s ... hp?t=23654
https://www.phplinkdirectory.com/forum/s ... hp?t=20766


Cu Matze

apfelesser
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 296
Registriert: 30.12.2010, 17:45

Beitrag von apfelesser » 09.06.2011, 21:10

Wenn du sein Problem nicht verstanden hast, dann frage ich mich weshalb du ihm dennoch zwei Links zur Verfügung stellst :=)

Ein Link zu Google wäre da wahrscheinlich treffender gewesen...