Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wordpress Probleme - Hilfe

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
Neues Thema Antworten
Battelcat
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 135
Registriert: 06.08.2010, 12:42

Beitrag von Battelcat » 10.06.2011, 20:49

Hallo Ihrs,

heute hab ich ein richtiges Problem. Vor ien paar Tagen sheint mein Server gehackt worden zu sein und Malware darüber verteilt zu haben. Ich habe eine Sicherung eingespielt und nun lief alles ein paar Tage. Nun meldet Google mir wieder das Eine Datei code enthält und zwar die Author Datei in Wordpress. Woooo liegt diese Datei? ich finde Sie nicht und weiß nicht wie ich da dran kommen soll... KAnn mir jemand helfen? Ich bräuchte da dringend Hilfe