@Pagemaker
hmmmm, ich glaube du hast mich da gründlich missverstanden was das mit den frauen angeht.
1. kenne ich deine frau nicht
2. kenn ich dich nicht
3. war das auf die mehrzahl der frauen bezogen in zusammenhang auf den spruch auf deinen avatar.
es sollte lediglich ein .. öhmmmm ... spass? hmmm richtigstellung trifft es eher, sein.

----------------------------------------------------------------------------------------
tja und was die liebe kundschaft angeht... nojo , also gefrustet bin ich mit sicherheit nicht, im gegenteil, ich bin ihnen dankbar und habe dadurch meine erfahrungen gemacht und meinen teil gelernt.
jetzt mache ich das was ich am besten kann - internet , internet , internet und ich brauche niemanden am "a" zu lecken.
den hier zähle nur ich und meine leistung.
meine überzeugung: jeder ist für sich selbst verantwortlich ob er erfolgreich wird oder nicht, dass liegt only an jedem selbst.
ich denke ebend nur was froogle angeht:
es werden viele sterben und es werden viele neu geboren.
und warten wir mal ab was passiert wenn 100.000 angebote zu thema kaffeemaschinen gefunden werden...
dann werden wir sehen wo jeder einzelne in den froogle-serps landet und ob er das ok findet wenn er grade einmal 10 cent teurer ist als der auf platz 1 und trotzdem nur auf seite 451 gelistet wird weil so viele einen ähnlichen preis haben?
tja ich weiss es nicht....