Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Keine Platzierung trotz erfolgreicher Indizierung

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
kidwayne
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 11.06.2011, 05:33

Beitrag von kidwayne » 11.06.2011, 05:36

Hallo Leute,

ich bin etwas ratlos. Es geht um www.telematica.at
Die Webseite wurde von ca. 6 wochen neu gelauncht. Die on-site Optimierung müsste realtiv bis sehr gut sein. Die Seiten wurden (dank Einrichtung einer xml-sitemap bei den webmaster-tools) auch ganz gut indiziert (einige müssen noch aktualisiert werden). der pagerank liegt aktuell bei 4 (müsste bald 5 sein).

Das Problem:

Absolut KEINE Ergebnisse bei den Hauptsuchbegriffen webhosting, webspace, domain und hosting.... garnichts... obwohl in österreich die konkurenz total mies ist in sachen SEO.... als würde es die page einfach nicht geben...

hat jemand eine idee warum?