Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Mein Account zurückhaben will - bitte :-)

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
Neues Thema Antworten
SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SeriousBadMan » 11.06.2011, 23:47

Hallo zusammen,

ich habe einen zweiten Account, sozusagen einen Unternehmensaccount im Gegensatz zu diesem Account (der mehr privaten Zwecken im Offtopic-Bereich dient in letzter Zeit :D).

Nun habe ich - dummerweise - im anderen Account eine falsche Emailadresse eingegeben, als ich die Email mal aktualisieren wollte. Das hat dazu geführt, dass der Account inaktiv wurde. Als User kann ich jetzt genau gar nix machen - selbst mit dem richtigen Passwort komme ich nicht rein, denn der Account ist ja inaktiv. Ich kann aber die Mailänderung nicht bestätigen, da ich ja wie gesagt eine falsche Mailadresse eingegeben habe...

...nun habe ich gedacht, ich schreibe mal dem lieben Administrator Tbone78, allerdings hat der meine Nachricht bisher (das ist WOCHEN her) noch nicht gelesen. Dennoch hätte ich gerne meinen Account zurück. Gibt es da eine Möglichkeit? An wen könnte ich mich wenden? Die Mods hier können mir vermutlich nicht helfen, da ihnen die Rechte fehlen, Accounts zu aktivieren?

Es würde mich sehr freuen, wenn sich ein Weg finden würde.