Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Gewisser Forentrend hier regt mich auf!

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 12.06.2011, 13:33

Guten Tag!

Seit einiger Zeit sehe ich hier einen gewissen Trend der wirklich zu wünschen lässt. Im Bereich Dienstleistungen, werden nur noch Text/Textpakete usw. aktzeptiert. Der Grund hierfür war mein Gestriger Beitrag (Bereits gelöscht)!!!

-----------------

[moderation: Angebot entfernt]
-----------------

Das war der Betrag, und jetzt will ich detailliert von einem Mod hier begründet haben welches Wort hier nicht den Regeln entspricht. On&Offpage OPtimierung ist ja erlaubt, soweit ich das Deutsch noch lesen/verstehen kann.

Dieser Trend den ich seit geraumer Zeit sehe ist ja echt schlimm. Ich war immer sehr erfreut hier her zukommen aber langsam nervt es mich einfach.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 12.06.2011, 13:54

Sharkcube hat geschrieben: Das war der Betrag, und jetzt will ich detailliert von einem Mod hier begründet haben welches Wort hier nicht den Regeln entspricht. On&Offpage OPtimierung ist ja erlaubt, soweit ich das Deutsch noch lesen/verstehen kann.
nun, was ist denn daran so schwer zu verstehen, das man es dir noch erklären müsste?

https://www.abakus-internet-marketing.d ... 13731.html
Verboten sind:
....
....
- Spam-Angebote /-Gesuche, insbesondere Forenspam
....
:roll:

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 12.06.2011, 14:12

Was soll das? Das heißt jeder Link von einem Forum ist Forenspam?

Wenn mein Kunde eine Seite hat, ich in meinem Umfang sehr viele Foren besitzte und daher von dort verlinke ist es SPAM? Das heißt das jeder Backlink SPAM sein müsste, oder?