Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Addthis - Einstellungen bleiben nicht

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
superolli
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 718
Registriert: 22.07.2007, 14:17

Beitrag von superolli » 12.06.2011, 16:30

Hallo, wer kann mir sagen, was ich tun muss, damit bei Addthis die Dienste die ich mir nach dem Einloggen als Bevorzugte Dienste an den Anfang lege, auch nachher so bleiben? Das Drucksymbol z.B. will ich nicht.. kommt aber immer wieder, woran liegt das?

Hier der Code -ohne meinen Loginnamen-:
<!-- AddThis Button BEGIN -->
<div class="addthis_toolbox addthis_default_style addthis_32x32_style">
<a class="addthis_button_preferred_1"></a>
<a class="addthis_button_preferred_2"></a>
<a class="addthis_button_preferred_3"></a>
<a class="addthis_button_preferred_4"></a>
<a class="addthis_button_preferred_5"></a>
<a class="addthis_button_preferred_6"></a>
<a class="addthis_button_compact"></a>
<a class="addthis_counter addthis_bubble_style"></a>
</div>
<script type="text/javascript">var addthis_config = {"data_track_clickback":true};</script>
<script type="text/javascript" src="https://s7.addthis.com/js/250/addthis_w ... "></script>
<!-- AddThis Button END -->

Grüße
Oliver

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag