Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Und genau wegen solchen Leuten gibt es z.B. in meinem Forum die Anzeige "einloggen um Links zu sehen". Irgendwann nerven die unzähligen versteckten, heimlichen und offensichtlichen Werbepostings.net(t)worker hat geschrieben:...gerade die unzähligen Anbieter für Forenlinks garantieren ihren Kunden ja reine dofollow Links aus Foren....
croxxx69 hat geschrieben:wie? mit nofollow verlierst du linkjuice? ich dachte wenn mehr dofollow links auf eine seite sind, heisst es doch das du den linkjuice für die ausgehenden links ausgegeben hast? wenn nofollow dann hast du nichts ausgegeben?
kann es sein das dieses forum hier nofollow betreibt?
> https://www.myseosolution.de/seo-tutori ... sculpting/Früher gab es noch die Möglichkeit, PageRank Sculpting mit der Kennzeichnung unwichtiger interner Links mit dem nofollow Attribut zu erreichen. Allerdings wurde im Juni 2009 von Matt Cutts offiziell verkündet, dass Links mit dem nofollow Attribut keine Linkpower vererben, aber dennoch dazu führen, dass die anderen Links auf der gleichen Webseite prozentual weniger Power vererbt bekommen.
denen kannste zusätzlich auch den Spaß verderben indem man das editieren/löschen alter Postings nur einen gewissen Zeitraum zulässt, also z.B. 4 Stunden oder so... danach Änderungen an einem Posting nur über einen Moderator... verhindert auch das User beim verlassen der Community alle ihre Postings einzeln löschen etc... kommt ja auch immer mal wieder vor....Hirnhamster hat geschrieben:Ansonsten finde ich den Mindes-Posting-Ansatz auch recht gut, dass dürfte dir zumindest die "Ich stell ne Frage, warte 2 Wochen und editier den Link rein" Spammer vom Hals halten.
das problem das spammer ueber dein forum herfallen hast du immer; egal welchen pr oder do-follow oder nicht. 2 dinge die du tun kannst um deine seite sauber zu halten:croxxx69 hat geschrieben:hallo,
weiss nicht ob ich das thema getroffen habe? hoffe es ist in der richtigen kategorie.
also mich interessiert, wenn man ein forum hat (pr 4) sollte man links erauben? oder sie löschen, maskieren, oder sie auf no-follow setzen?