Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Linkrad funktioniert, wenn der Reifen permanet aufgepumpt wird und die Zollgröße ständigerweitert wird- ist aber sehr Filter-riskant und eher schwer umzusetzen.zoidberg hat geschrieben:Hi,
in diversen amerikanischen Foren wird immer wieder von sogenannten Linkwheels (Verlinkungen von Seiten ähnlich eines Rades mit Speichen) und deren Erfolg gesprochen.
Hab auch mal so ein Linkwheel erstellt und damit wohl mein Projekt in die Sandbox gejagt.
Hat irgendwer Erfahrungen von euch damit gemacht?
Gruß
hahaha, ist das jetzt ne komplettverarsche oder ein wahrer Kern drin?r-alf hat geschrieben:Linkrad funktioniert, wenn der Reifen permanet aufgepumpt wird und die Zollgröße ständigerweitert wird- ist aber sehr Filter-riskant und eher schwer umzusetzen.zoidberg hat geschrieben:Hi,
in diversen amerikanischen Foren wird immer wieder von sogenannten Linkwheels (Verlinkungen von Seiten ähnlich eines Rades mit Speichen) und deren Erfolg gesprochen.
Hab auch mal so ein Linkwheel erstellt und damit wohl mein Projekt in die Sandbox gejagt.
Hat irgendwer Erfahrungen von euch damit gemacht?
Gruß
Deine Seite steht im Mittelpunkt. 20 andere Seiten verlinken auf dich. Die andere 20 Seiten verlinken sich in Form eines Rades, also im Kreis wie der Name schon sagt "Linkwheel"Kann mir bitte jemand kurz erklären was ein linkwheel ist?
Naja nehm mal ein paar gute Links z.B. von Linkpartner du verlinks deine Seite mit denen und die wiederum mit anderen. So kommt der Crawler auch in einer gewissen tiefe zu dir.zum Beispiel?
aber dann ist es ja eben kein linkWHEEL mehrYves hat geschrieben:Linkwheel funktioniert schon gut man darf nur nicht im Rad verlinken.