Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Linkpushing- Wie genau macht man das?
Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!
Ich bin seit Start Kunde von Linkpushing und finde den Service großartig.
Allerdings betrachte ich Linkpushing eher als Werkzeug als als Service.
Der Service hat folgende Problematik:
-die gespinnten Texte können von Google als gespinnt erkannt werden. Mit welchem Prozentsatz google das feststellen kann und was google dagegen unternimmt, ist eine andere Frage.
-die Plattformen sind begrenzt. Die Effizienz geht nach 4 Linkpushes pro Monat nach unten.
Lösung:
Du kannst eigene Artikel im Spintextformat unterbringen (die auf Paragraph, Satz und Wortbasis gespinnt sind). Das ist vielleicht immernoch nicht sicher, aber weitaus sicherer.
Du kannst den Service in kleinem Rahmen nutzen (ich mache 2 Linkpushes pro Seite pro Monat).
Ich hab auch mal 12 Linkpushes auf eine 3 Monate alte Domain gejagt und sah deutliche Rankingverbesserungen (vor Panda für englischsprachige Seite).
Mein Fazit:
Selbstverständlich schlägt ein Service, der 10 mal so viel kostet, Linkpushes, aber wenn jemand 4 Seiten hat und insgesammt nur 400€ pro Monat ausgeben will, ist der Service super (mit eigenen Texten oder auch ohne).
Hallo Scipio und vielen Dank für deine Antwort.
Wow 400 € pro Monat ist aber schon heftig für eine Seite, oder es ist eine sehr sehr große
Ja ich dachte auch eher daran ein wenig selbst Linkpushing zu machen also eher nach der Linkpyramide. Ich schau dann mal was mir das bringt. Und mit texte brauch ich eigentlich "kaum" spinnen, da ich mir dragon naturaly speaking gekauft hab. Jetzt kann ich meine Artikel vorlesen und er schreibt alles auf ^^ sehr praktisch und damit lässt sich so einiges anstellen
Wenn du neuigkeiten hast, würde ich mich freuen wenn du das hier postest.
lg,
biojoe