Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kontakte - Berlin/Wien

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
bionade
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 627
Registriert: 26.03.2010, 13:59

Beitrag von bionade » 18.06.2011, 12:23

Hi!
Ich bin Wiener, habe die letzten 4 Jahre als freiberuflicher SEO in Berlin gelebt und bin über den Sommer wieder nach Wien gekommen. Früher gabs in dem Forum mal ein Österreicher-Eck, da wollte ich eigentlich Kontakte zu Wiener SEOs knüpfen.

Bei einem Bier spricht es sich wahrscheinlich leichter über Freizeit und/ oder Internet. Bei Interesse bitte einfach PN schicken!

Grüße
Raphael

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag