Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Auswertungstool gesucht für Verlauf mehrerer Projekte ?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Kati36
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 52
Registriert: 19.06.2011, 11:50

Beitrag von Kati36 » 20.06.2011, 08:02

Guten Morgen,

ich suche ein Tool, mit dem ich relativ leicht mehrere Projekte eingeben kann (z.B. Metzgerei xyz ) und die dann in der Entwicklung des Ranking gut verfolgen kann. So muß ich täglich separat abfragen und den Platz aufschreiben, das frißt nicht nur Zeit, sondern ist auch kontraproduktiv.

Gibt es so etwas - am besten wäre kostenlos.

Habe mehrere Projekte zu managen und könnte mir täglich die Abfragen der einzelnen Keyword-Kombis sparen, die ich momentan mit dem Google Keyword-tool mache um die Platzierung zu sehen. Aber die Entwicklung über mehrere Tage sehe ich nicht.

Gibt es so ein Tool ? Wenn ja welches.

Und noch eine Frage: Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet, da Google ja immer die personalisierte Suche anzeigt, ich möchte es aber genau wissen, nicht daß ich dann vorm Kunden stehe und mit Seite 1 prahle, bloß weil es auf meinem Rechner so auftaucht. Er sieht es vielleicht erst Seite 2 ? Wo bekomme ich bereinigte Google Ergebnisse, ohne daß ich meinen Firefox aufmachen muss. Testweise probiere ich auf dem Iphone rum mit ausgeschalteten cookies, das kanns doch aber nicht sein, oder ? Lg Kati.