Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Naja, weil frischer content doch aus seo sicht gar nicht schlecht ist und ich möchte doch punkten um mithalten zu könnenMalte Landwehr hat geschrieben:Vielleicht fangen wir mal vorne an. Du hast bereits Text auf deiner Website. Jetzt möchtest du ihn ändern, weil....?
Ach soo, deshalb. Du willst Content austauschen um zu ranken? Wozu das denn?trigger hat geschrieben:Naja, weil frischer content doch aus seo sicht gar nicht schlecht ist und ich möchte doch punkten um mithalten zu können
Was wäre denn Eurer Meinung nach "..auf neuen ZUSÄTZLICHEN Seiten" ?Link-Geier hat geschrieben:Schreib neuen Content auf neuen ZUSÄTZLICHEN Seiten, aber tausch den vorhandenen nicht dauernd aus. Eine Webseite kann wachsen... aber das was die Suma schon kennt sollte man nicht dauernd zur Neubewertung vorlegen.
na auf neuen ZUSÄTZLICHEN Seiten ebentrigger hat geschrieben:Was wäre denn Eurer Meinung nach "..auf neuen ZUSÄTZLICHEN Seiten" ?Link-Geier hat geschrieben:Schreib neuen Content auf neuen ZUSÄTZLICHEN Seiten
Also auf welchen Seiten sollte/könnte man am besten unique content verbreiten?
Es gibt praktisch zu jedem Thema immer News, Produkte, Veranstaltungen usw. über die man auch auf einer statischen Seite Berichten kann.trigger hat geschrieben:Hmm, ich betreibe leider keinen Blog, sondern eine statische Website und jetzt?