Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

2 Tastaturen unter Win 7 anschliessen?

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
Neues Thema Antworten
catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 21.06.2011, 11:53

Moinsen,

ich hab grade nen neuen Dell reingekriegt und da war schon ein Win7 drauf.
Gut... ist eh nur für Frauchen und die mags gerne bunt und lame.

Nu muß die aber öfters mal mails und Krams auf Deutsch und Litauisch schreiben.
Die litauischen tastas sehen ziemlich schräge aus, weil die echt seltsame Sonderzeichen drinnehaben.

Kann man unter Win7 2 Tastaturen anschließen und die dann je nach Bedarf "switchen"?
Da ich nicht so der Windows-Held bin, hab ich da nicht mal ansatzweise nen Plan, wo ich da suchen könnte.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Wirths Media
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2050
Registriert: 20.09.2004, 20:25

Beitrag von Wirths Media » 21.06.2011, 12:00

Einfach anschließen, sollte, wie mit der "doppelten Maus" auch funktionieren.

Gruß
Daniel

[btk]tobi
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 890
Registriert: 11.10.2004, 05:02
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von [btk]tobi » 21.06.2011, 12:35

Ja funktioniert problemlos, zur Not gibt es auch so USB Umschalter.

Gruß Tobi

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 21.06.2011, 12:42

unter unix geht das problemlos - eine halbe stunde zum installieren - dann bist du frei von fenster billy!

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 21.06.2011, 13:03

Is ja krass: Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen, das Ding einfach so per USB einzustöpseln :D
Dat geht^^

@lois:
Das schon klar, aber ich brauche einen Windows-Rechner für Frauchen. Denn die braucht die Adobe Suite und die läuft nicht unter Ubuntu.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 21.06.2011, 13:12

jo sag ihr einfach "Das Ubuntu macht dich so richtig sexy Darling" dann musst du es ihr umgehend installieren. Nimm Gimp

catcat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 10292
Registriert: 02.08.2006, 13:21
Wohnort: Litauen

Beitrag von catcat » 21.06.2011, 14:08

Wenn Du mir sagst, wie ich in Gimpp auch den Dreamweaver, den Adobe Writer, Firewoks, Illustrator und Indesign reinbasteln kann, dann mach ich das glatt :P

Antworten