Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Domain bei anderem Anbieter als Webspace

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
Neues Thema Antworten
Can
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1035
Registriert: 30.10.2010, 12:47

Beitrag von Can » 27.06.2011, 13:36

Ich hab eine Domain bei Domainoffensive die ich gerne auf meinen Webspace leiten würde. Die Domain hat keinen Webspace im Paket dabei.
folgende Optionen stellt mir domainoffensive zur verfügung:
  • Frame
    Header
    IP
    Externer Nameserver

Der Webspace liegt bei all-inkl.com dort habe ich ja keine eigene IP oder ? Sprich IP fällt weg ebenso wie Frame. also Header ? Oder externer nameserver ?

Hab von sowas leider nicht wirklich den Plan!

Geht es auch irgendwie das ich im Endeffekt E-Mail postfächer etc anlegen kann ?


Tipps bitte ! :D