Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
WP Paypal Plugin gesucht
Informationen & SEO Tipps zum Einsatz und Verwendung von Blog-, Wiki und Content Management Systemen wie Drupal, Typo3, Wordpress, Reddot, Joomla, Moin Moin, phpWiki sowie Shop-Systemen wie z.B. XT-Commerce, Magento, ePages, Intershop, 1&1 Shops.
Ich sollte hier auf einem WP ein simples 1-Klick Paypal-Express-Bezahlsystem einrichten und wollte mal fragen, ob jemand sowas schon im Einsatz hat und worauf man da achten sollte.
Der Button sollte auf Artikeln (nicht Seiten) eingebunden werden und die Summe wäre immer diesselbe.
Das sieht gut aus. Danke!.
Ich frag nur, weil ich mich lieber auf Anwendermeinungen verlasse, als auf das Entwicklergeschwafle auf den WP-Seiten. Da hält ja jeder sein Plugin für das Beste überhaupt.
Da hast Du natürlich recht. Ich versuche immer auf die Bewertungen und auf die Anzahl der Bewertungen zu schauen. Je mehr Leute das Plugin als "gut" bewerten, umso sicherer fühle ich mich. Im Zweifelsfall schaue ich auch gerne mal in die Sourcen um zu bewerten, was ich meinem Wordpress da so zumute
Jo. Ich guck mir auch grade die Source im Dreamweaver an und guck, ob da nicht was fieses eingebastelt ist... das tun die ja gerne, wenn was mit Paypal zu tun hat.
Da bin ich grade mal echt froh, daß ich jedes Plugin vorher aufmache und nachlese, was da im Kot steht. Auch, wenn ich die Wp.Dingers update, mach ich das erst bei einem Blog und guck mir dann die Source an, bevor ich das auf wichtigen Sites installiere.