Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google News - gewisse News gesperrt?

Alles zum Thema Google Onebox, Knowledge Graph, Google-Shopping, Hotel- und Flugsuche, Maps, Youtube, News-Suche sowie aktuellen Suchtrends.
Neues Thema Antworten
Linkbuilder_Bochum
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Linkbuilder_Bochum » 22.06.2011, 11:54

Mahlzeit!

Bin heute in den Google News gekommen, aber da gibt es ein Problem:

Ich betreibe eine Sportseite und die Sportnews sind binnen Minuten in den Google News und im Google Index drin.

Dann lasse ich aber noch in einer extra Kategorie, allgemeine und aktuelle News vom Tage publizieren. Nun mein Problem: Die allgemeinen News erscheinen NICHT in den Google News und es dauert auch sehr lange bis dieses im Google Index erscheinen! Wie kommt das? Hat Google News hier die allgemeinen News ausgeschlossen? :roll:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 22.06.2011, 12:28

bei dir wird vermutlich nur eine gewisse kategorie gecrawlt. z.b xyz.de/topics/news

alle news die als news veroeffentlicht werden muessen da rauf. achtung! wenn du nur sport news veroeffentlichen darfst werden sie dich auch in der sport news-kategorie listen. wenn dann eine news zb firmenwerbung in den sport news drinnen ist fliegst du sofort

gewisse zeit warten dann eine neue news gruppe vorbildlich aufbauen dann beantragen dass du in der rubrik auch veroeffentlichen kannst. schau die die news gruppen an

wenn du eine rubrik letzte posts hast dann <META NAME="GOOGLEBOT-NEWS" CONTENT="NOINDEX, FOLLOW"> bei allen posts die keine news sind. sie sind da anfang sehr kritisch!

Linkbuilder_Bochum
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Linkbuilder_Bochum » 22.06.2011, 12:39

lois69 hat geschrieben:Bei dir wird vermutlich nur eine gewisse kategorie gecrawlt. z.b xyz.de/topics/news
Jo das war auch meine Vermutung! Naja oki, dann habe ich wohl Pech gehabt mit den allgemeinen News :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 22.06.2011, 12:39

sieh dir am besten den aufbau der news unter news.google.de an - headlines sport leute etc

warten - wohlverhalten dann eine weitere kategorie beantragen

Linkbuilder_Bochum
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Linkbuilder_Bochum » 27.06.2011, 14:43

lois69 hat geschrieben:sieh dir am besten den aufbau der news unter news.google.de an - headlines sport leute etc

warten - wohlverhalten dann eine weitere kategorie beantragen
jepp, habe heute Bescheid bekommen ab Morgen ist die komplette Webseite mit allen Kategorien in den Google News vertreten ;-)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag