Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Griechenland Krise, warum die (Bild)Leser alle nicht denken

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!

Findest du die Berichterstattung zu den Griechen ok?

Nein, unfair, mies recherchiert und von Vorurteilen geprägt.
16
76%
Doch ist ok! Die Griechen sind ja selber schuld.
5
24%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 23.06.2011, 17:26

Barthel hat geschrieben:Faul würde ich jetzt nicht direkt sagen, aber 25% sind beim Staat angestellt und ich weiß wie der Staat in Deutschland arbeitet ;) Deutschland hat ca. 50% mehr Beamte als Griechenland, aber 800% mehr Einwohner. Das sind Fakten, das haben mir nicht die bösen Medien erzählt.
Jo, es war wohl jahrzehntelang normal im Wahlkampf in Griechenland immer noch mehr staatliche Stellen zu versprechen um gewählt zu werden... und so gab es dann immer mehr Staatsbedienstete, die dann garnicht benötigt werden, also auch nicht zur Arbeit kommen, aber dennoch Geld kassierten... was ist denn von einem Volk zu halten das ihre Stimme so verkauft.... da ist doch Korruption und Staatsverschuldung vorprogrammiert... warum sollen wir das jetzt bezahlen....