Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Griechenland Krise, warum die (Bild)Leser alle nicht denken

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!

Findest du die Berichterstattung zu den Griechen ok?

Nein, unfair, mies recherchiert und von Vorurteilen geprägt.
16
76%
Doch ist ok! Die Griechen sind ja selber schuld.
5
24%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von top » 24.06.2011, 08:37

Cura hat geschrieben:Wer würde hier schon Nein sagen, wenn morgen einer von der Bank kommt und sagt: "Du hast ne tolle Idee im Internet Geld zu verdienen? Sag mir wieviel Du brauchst und morgen hast Du es auf dem Konto"?

...
Die Verantwortlichen entscheiden ja nicht für eigene Kredite. Das wird eher folgendermaßen aussehen: "Du kennst jemanden mit 'ner tollen Idee im Internet Geld zu verdienen? Sag mir wieviel er braucht und morgen hat er es auf dem Konto. Du bekommst x% Provision..."
Ich glaube dieses Geschäftsmodell dürfte einigen hier bekannt vorkommen. :lol:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

profo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von profo » 24.06.2011, 08:48

Die Dreckskampagnen der Bild sind eben einfach nur das: Dreckskampagnen.

Für den richtigen Umgang mit dem Schmierblatt hab ich hier noch ein schönes Zitat von Max Goldt, dessen Empfehlung ich gerne beherzige:
Max Goldt hat geschrieben:Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun.

800XE
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von 800XE » 28.06.2011, 10:59

800XE hat geschrieben:
lois69 hat geschrieben:schaut seid doch ehrlich:

wenn einer meiner angestellten zu einer nicht bewilligten demonstration waehrend der arbeitszeit gegangen waere und damit "blau" gemacht haette waer der fristlos geflogen. griechenlands unternehmer sehen das sicher nichts anders.
1.
in Deutschland gibts keinen Generalstreik .... Verboten
in Frankreich gibts sowas öfters
in Griechenland fällt das vielleicht auch unter GeneralSTreik
= vorsicht mit dem Deutschlandvergleich (ähm, Phuket ...????)
laut nTV und so ..... jetzt wieder 48h Generalstreik (das was in DE verboten ist)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag