Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

suche Backlinkchecker

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
hubba
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 54
Registriert: 11.05.2010, 08:43

Beitrag von hubba » 23.06.2011, 11:26

Hi
ich bastle gerade gerade an einem kleinen SEO-Tool. Das soll demnächst auch ein backlink-modul bekommen. Da es wirklich nur ein kleines modul werden soll und wir das rad ja nicht unbedingt neu erfinden müssen, wollte ich gucken ob es nicht jemanden gibt, der dafür ein fertiges oder halbfertiges script rumliegen hat.

es geht wirklich nur darum, nach eingabe einer domain möglichst viele backlink-urls zurück zu bekommen. da das tool nicht durch user bedient wird brauchen wir auch kein frond-end mit catchas und den ganzen kram. einfach nur den crawler (oder api-apfrage?!?).

als quellen sollten mindestens yahoo und google schon enthalten sein. je mehr um so besser.

wenn jemand da was hat, möge er sich doch einfach mal kurz melden.

Sollte jemand hier selber so ein tool betreiben wären wir auch an einer kooperation interessiert.

gruß
hubba

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Malte Landwehr
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3474
Registriert: 22.05.2005, 10:45

Beitrag von Malte Landwehr » 23.06.2011, 13:24

Als kostenlose API fällt mir da OpenSeoData ein.
Die 45 wichtigsten SEO-Tools und wie ich sie nutze.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag