Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Domain gekauft, was nun?

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
Neues Thema Antworten
EbooOMD
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 196
Registriert: 17.02.2011, 12:40
Wohnort: Würzburg (akt. Spanien)

Beitrag von EbooOMD » 23.06.2011, 15:03

Hi,

Keine ahnung wo das hier hin passt aber hier im offtopic rennen eh immer die größten freaks rum ;)

Sooo...: Erstes mal Domain gekauft (ausgehandelt, wird bezahlt wenn ich hierüber bescheid weiß)... Wie läuft die Überschreibung ab?

wie läiuft der Überschreibungsprozess, reicht der KK Antrag den ich bei meinem Provider, wo die domain ja dann hin soll, aus? So ist es ja wenn ich eine Domain nur von provider nach provider umziehe, ohne Besitzerwechsel.

Wie, wo und wann wird der Besitzer gewechselt?

Danke!