Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
... doch schon, aber das ändert nix an der Tatsache, das der UT völlig bekloppt ist. Zudem habe ich´s nicht so mit "Päpsten", auch "sprachlich" nicht. Ist inzwischen ein älterer Herr, der versucht eine Sprachebene zurück zu holen, die wir nie wieder erreichen werden. Siehe diverse Post´s hier gestern und heute zu jemandem, der hier für 2 Cent / Wort ziemlich "zerrissen" wurde, wenn auch in der Spaßecke. Völlig illusorisch zu glauben, dass ändert sich noch jemals hin zu Wolf Schneider.Barthel hat geschrieben:Noch nie von Wolf Schneider gehört scheints
der darf da einfach nicht vorkommen - vor allem nicht, wenn du deine Dienstleistung als Texter anpreist. Da muss man als Auftraggeber doch denken: wenn der solche Böcke in seinen "Werbetexten" schießt, wie sehen dann erst seine Texte für mich aus...Dass die von mir geschrieben Texte frei von Kopien sind
Das erreicht man mit einem 2 Cent pro Wort Text sowieso nicht, ich denke mal da machen sich viele auch was vor, die beim Textbroker um die Ecke für 1,5 bis 2 Cent ganz tollen unique Content einkaufen.Entscheidend ist: kommt die Botschaft beim Empfänger voll an (Kopfkino) oder nicht?
Jo.Barthel hat geschrieben:Das erreicht man mit einem 2 Cent pro Wort Text sowieso nicht, ich denke mal da machen sich viele auch was vor, die beim Textbroker um die Ecke für 1,5 bis 2 Cent ganz tollen unique Content einkaufen.