Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was "Rechtschreibung sowie Grammatik gut" bedeutet

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Veysel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Veysel » 27.06.2011, 23:07

auch wenns lustig ist....aber

95% von Euch kann kein Deutsch! Ich meine kein richtiges Deutsch! was das traurige an der ganzen Sache ist, Ihr wisst es nicht einmal!
das sehe ich immer wieder.

Und wer die deutsche Sprache beherrscht....der kann sich wirklich glücklich schätzen!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Barthel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Barthel » 27.06.2011, 23:10

Ersetz mal das euch durch uns :P
Ich kann mich wenigstens rausreden, dass Deutsch für mich eine Fremdsprache ist 0X

OliSEO
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von OliSEO » 27.06.2011, 23:13

Barthel hat geschrieben:Noch nie von Wolf Schneider gehört scheints 8)
... doch schon, aber das ändert nix an der Tatsache, das der UT völlig bekloppt ist. Zudem habe ich´s nicht so mit "Päpsten", auch "sprachlich" nicht. Ist inzwischen ein älterer Herr, der versucht eine Sprachebene zurück zu holen, die wir nie wieder erreichen werden. Siehe diverse Post´s hier gestern und heute zu jemandem, der hier für 2 Cent / Wort ziemlich "zerrissen" wurde, wenn auch in der Spaßecke. Völlig illusorisch zu glauben, dass ändert sich noch jemals hin zu Wolf Schneider. 8)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Barthel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Barthel » 27.06.2011, 23:34

Immerhin ist die Meinung des Papstes SEO tauglich, denn er findet z.B. nichts verwerfliches daran Wörter zu wiederholen, anstatt gleich bei der zweiten Nennung schon irgendwelche schräge Synonyme auszupacken - Köln, Domstadt, Stadt am Rhein und so.

Ich finde seine Sprachebene auch nicht sooo unerreichbar, gerade in dem Buch sagt er immer wieder, dass man so einfach wie möglich schreiben soll - und erwähnt auch, dass das für Texter, die pro Zeile oder Wort bezahlt werden, natürlich schlecht ist :lol:

Und für 2 Cent pro Wort verlangt sicher keiner einen Wolf Schneider, aber so ein Satz z.B.
Dass die von mir geschrieben Texte frei von Kopien sind
der darf da einfach nicht vorkommen - vor allem nicht, wenn du deine Dienstleistung als Texter anpreist. Da muss man als Auftraggeber doch denken: wenn der solche Böcke in seinen "Werbetexten" schießt, wie sehen dann erst seine Texte für mich aus...
Mir ist das im Marktplatz wirklich schon sehr oft aufgefallen. Da sind Leute, die sicher einfache und völlig ausreichende SEO Texte zu einem vernünftigen Preis schreiben können, weil sie sich z.B. in einem Gebiet besonders gut auskennen. Und dann kegeln die sich raus, weil sie in ihren Angebotstexten irgendwelche schrägen Formulierungen benutzen und grundsätzliche Fehler total übersehen.

OliSEO
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von OliSEO » 28.06.2011, 00:24

Bei der "2-Cent-Nummer" einverstanden. Die "kegeln" meist aber nicht lange. Beim "Papst" sehe ich das anders. Das führt hier aber zu weit. Nur so viel: Bei einem guten Text geht es nicht darum, ob Worte wiederholt oder Synonyme gebraucht werden. Entscheidend ist: kommt die Botschaft beim Empfänger voll an (Kopfkino) oder nicht? Das erreichst Du auch mit 100 und mehr Wortwiederholungen hintereinander, wie Du hier siehst. Alles nur eine Frage der Kreativität

https://www.youtube.com/watch?v=yL_-1d9OSdk

Falls der link nicht startet, einfach "chicken chicken chicken" eingeben.
8)

Barthel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Barthel » 28.06.2011, 00:40

Schon lange nicht mehr so gelacht :lol:
Wobei das hier natürlich nicht nur ein Text ist, sondern Multimedia ;)
Entscheidend ist: kommt die Botschaft beim Empfänger voll an (Kopfkino) oder nicht?
Das erreicht man mit einem 2 Cent pro Wort Text sowieso nicht, ich denke mal da machen sich viele auch was vor, die beim Textbroker um die Ecke für 1,5 bis 2 Cent ganz tollen unique Content einkaufen.

OliSEO
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von OliSEO » 28.06.2011, 00:44

Barthel hat geschrieben:Das erreicht man mit einem 2 Cent pro Wort Text sowieso nicht, ich denke mal da machen sich viele auch was vor, die beim Textbroker um die Ecke für 1,5 bis 2 Cent ganz tollen unique Content einkaufen.
Jo. 8)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag