Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Fressen ausgehende Links den Pagerank auf?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Michael B
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 307
Registriert: 22.07.2003, 17:26
Wohnort: 82008 unterhaching

Beitrag von Michael B » 10.10.2003, 13:03

die erklährung ist zumindest für den anfänger wirklich gut gemacht.
der wirkliche algorytmus wird nach meiner erfahrung aber immer wieder geändert und angepasst. was ja auch richtig ist.

ich für meinen teil mache mir über sowas wie ausgehende links mein page rank beeinflussen überhaupt keine gedanken.

gedanken mache ich mir allerdinmgs über den wert meiner ausgehenden links.
und da sollte man im interesse seiner partner etwas drauf achten.
.