Kann man sehen, wie man will, ohne uns würden diese Firmen nicht mal auf Seite 80 gefunden werden. Muß aber grundsätzlich jeder selber wissen. Homepage ist tot, finde ich. Nicht mal die großen Firmen haben mehr Homepages, die haben höchstens Fanpages, die wir aber mit integrieren, nennt sich dann Social Media. Homepages haben heutzutage höchstens noch Imagecharakter, sonst nichts, wenn ich darüber ein Produkt suche, bin ich doch völlig verkehrt auf der Homepage von Coca Cola. Da finde ich höchstens Infos zur Firma, aber wer will das schon - Niemand. Die Leute wollen Testberichte, Bewertungen usw. - und wir geben ihnen genau das.Medium hat geschrieben:wer möchte schon nen Blogbeitrag und ne Landingpage für 1200 Euro im Jahr + 250 Euro Einrichtungsgebühr? - diese Angebote kennt man doch schon aus der Ferienwohnung/Zimmer Branche - da bekommt man ne Unterseite von ner Starken Hauptseite und dort kommen dann drei Bilder und 500 Zeichen Text plus Kontaktformular drauf und dann soll man 100 oder sogar 250 Euro im Monat zahlen - da ist mir ne eigene Homepage schon um einiges lieber - und unter Stadt Key zu optimieren ist jetzt nicht der große Aufwand