Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Partial Anchor Text. This was heavily discussed on several panels today, and the opinions of voters suggest that SEOs have noticed too - exact match anchor text seems to be less powerful than partial match anchor text (at least, sometimes). To be honest, I voted and thought that exact was still stronger, but it could be that Google's getting pickier about spammy, overly precise keyword-match anchors (and that's a good thing, IMO).
# Domain-Wide Signals Matter. After the Panda/Farmer update, no one in SEO should be surprised that Google's looking at domains as well as pages, but the correlation and the strength SEOs ascribed in the voting both surprised me.
Du könntest eine Whitelist von Brands erstellen (ähnlich wie beim TrustRank-Algorithmus) und schauen welche Seiten ähnliche BL Strukturen haben. Du könntest Börsendaten auswerten, klassische Yellow Pages einscannen, Branchenverzeichnisse einlesen (damit meine ich keine als Branchenverzeichnis getarnten Webkatalog) oder E-Mails, Chats und Telefonate auswerten. Es gibt Algorithmen, die Namen von Personen in Texten erkennen oder Orte. Warum sollte man das nicht auch für Markennamen machen?andre1966 hat geschrieben:Wie will google das denn unterscheiden?