Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich muss mich wenigstens nicht mit dem "Universum unterhalten, um antworten zu bekommenpsst ruhe wenn sich Erwachsene unterhalten
dann mach das kenntlich das dies jetzt ein Sonderpreis ist und nenne auch den "normalen" Preis... ansonsten wirst du dir einen "hauptsache billig" Kundenstamm aufbauen der eine Preiserhöhung nicht mitmachen wird..... und diejenigen die auch bereit sind mehr zu bezahlen schreckt ein solch niedriger Preis eher ab, da es ihnen zu billig erscheint, also auch nix wert sein kann.... so ticken die Menschen...Teekanne hat geschrieben:Wieso so billig? Hm ich bin noch Neu mit der Internetpräsenz und muss mir einen Kundenstamm aufbauen. Ich seh das als Eröffnungsangebot
Also, ich weiß nicht ob ich den Hut ziehen soll für Deinen Mut, oder aber mit den Kopfschütteln soll für Deine Naivität.Teekanne hat geschrieben:Hallo, ich habe vor 3 Wochen mich Selbstständig gemacht mit ner kleinen Seite Rund ums Thema Kartenlegen. Ich habe leider keine HTML Kenntnisse…