wer sagt das?bazillus hat geschrieben:... weil der Pagerank nach dem letzten Update endgültig gestorben ist
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Die Kristallkugel des großen Googleisten sprach dies im Jahre 538 v. Chr., worauf hin der große Googleist dies dem Stamm der SEO, welcher zwischen den Flüssen Ping und Pong lebte, mitteilte. Die meißelten die Nachricht sofort auf eine Wordpresstafel, welche bis vor kurzem verschollen war... aber jetzt wurde sie von Metager wieder indexiert!Business-Profi hat geschrieben:wer sagt das?
blöde kommentare, blöde fragen! blöde fragen ist gleich blöde antworten!bazillus hat geschrieben: PS: Auf der Tafel stand auch, dass jmd. kommen würde um "blöde" Fragen zu stellen![]()
ErwinRommel hat geschrieben:Erschrecken das man zwei Seiten damit füllen kann, das eine Leiste plötzlich eine andere Farbe hat....
Jup, die Designs ändern sich nachts ständig und ich habe auch schon Unterschiede bei den SERPs bemerkt...Hirnhamster hat geschrieben: Ich hab im mom ständig andere Designs. Gerade hab ich das, bei dem Google die URL direkt unterm Titel anzeigt und die Abstände zwischen den einzelnen Ergebnissen vergrößert hat.