Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Gibt es Seoagenturen für Leute die Ahnung haben?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Lyk
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Lyk » 29.06.2011, 12:31

qualität kostet halt.. ich frag mich gerade, wo das problem is....

ich persönlich gehe da ganz geziehlt an die sache ran. hab nen webdesigner, ne texterin und ein php spezialist. jedem gebe ich genaue anweisungen, was zu machen ist und gut.

mann muss auch selber mal sein kopf einschalten.

z.b linkbuilding... da hab ich mein programmierer den auftrag gegeben mir ein script zu erstellen, dass ich jedem kostenlos zu verfügung stelle um so linkbuilding zu betreiben. das ding läuft nun... :) und schon ein problem weniger^^

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Veysel
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Veysel » 29.06.2011, 12:48

Gartenbau hat geschrieben: z.b linkbuilding... da hab ich mein programmierer den auftrag gegeben mir ein script zu erstellen, dass ich jedem kostenlos zu verfügung stelle um so linkbuilding zu betreiben. das ding läuft nun... :) und schon ein problem weniger^^
ähm....die Idee ist altbekannt und keine prof. Seo-massnahme! was nicht heissen soll das es nicht klappt aber bissl riskant im übertriebenen Sinne!

Lyk
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Lyk » 29.06.2011, 12:59

war ja auch nur ein beispiel^^ obs bekannt ist oder nicht is egal.
hauptsache sie erfüllt ihren sinn. werden vielleicht nicht alle links gezählt und rausgefiltert aber schaden tuen die nicht^^