Vegas hat geschrieben:swiat hat geschrieben:Business-Profi hat geschrieben:
Immer wieder heisst es: Wir können Ihnen AVZ, SB, RSS, Blog etc..anbieten. Eigentlich der übliche Schrott!
Solche Anbieter nennen sich Seo Agentur?
Kaum zu glauben....
Das sind für mich Linksammler, bin selbst auch nur ein Linksammler.
Gruss
Prinzipiell schon richtig, wobei man ja auch mal ganz ehrlich sagen muß, daß derartige Links gerade für kleine, lokale Kunden oft vollkommen ausreichend sind um das gewünschte Ergebnis zu erzielen.
Da gebe ich dir absolut Recht, wobei man sagen muss, diese Links sind natürlich nicht vergleichbar mit guten Startseitenlinks von fetten Portalen usw, aber haben doch ihre Wirkung, mich wundert das manchmal selbst.
Viele zahlen lieber wenig für wenig als viel für viel. Was sicher fragwürdig ist, ist die Art und Weise wie "wenig" mancherorts als "viel" verkauft wird.
Manche wollen leider eine Dienstleistung geschenkt bekommen, da wird bei einem Sonderangebot noch mal herunter gehandelt, zum Glück ist das aber eher selten.
Eigentlich sollte ich schon längst mal eine tolle Seo Agentur Seite gebastelt haben, den was manche da verlangen das ist schon krass, da gibts Agenturen die verlangen für 30 neue Links im Monat etwa 500 Euro.
Könnte ich das auch verlangen, wäre mein Verdienst weit über 10.000 Euro/Monat.
Die Qualität der Links ist nicht mal so besonders, nichts was ein Webmaster nicht selber machen könnte, wen er sich ein wenig in das Thema Linkaufbau einlesen tut.
Gruss