Spann-Ung hat geschrieben:
Spätestens nach dem Hinweis auf die etablierten Agenturen (ich kann Dir diese Liste auch gerne verlängern bei Bedarf!?) sollte das Thema doch durch sein?
Wenn du schon dich darüber äusserst würde ich dir empfehlen das du mal die Argumente liest, dann denkst, dann schreibst! Über die Agenturen hab ich mich schon geäussert! Ich weiss auch garnicht warum du angepisst bist, aber dieser Fred hat viele getroffen, warum auch immer, ich hab keine Ahnung, war auch nicht meine Absicht, wollte nur klar stellen dass: die meisten Seo-Agenturen nur das 0815 Angebot haben. Jeder der die Grundlagen 3 Tage studiert, könnte es besser machen! Wie gesagt, als die Angebote!
Spann-Ung hat geschrieben:Entweder suchst Du auf Wald und Wiese (klar, da herrscht die von Dir dargelegte Situation), oder Du hast eben zu wenig Kohle und kannst Dir die Namenhaften nicht leisten.
Ob ich nun zu wenig Kohle habe oder nicht steht garnicht zur Debatte! Ich hab nicht gesagt, die Agenturen sind zu teuer sondern die machen garkein gutes Angebot, sprich das Konzept ist mangelhaft! Wenn es an kohle liegen würde stellt sich doch die Frage: Ab welchem Budget wird dann ein gutes Angebot gemacht? Wenn das Budget zu klein ist, dürfte doch die Agentur garkein Angebot machen! Die müssten dann sagen...dafür können wir nix machen, es wäre schade um dein Geld! Aber nein, die Angebote fliegen nur so rum, hauptsache der Auftrag kommt! Das ist falsche Beratung, das ist auf gut Deutsch Verarschung! und sowas pisst mich an!
Spann-Ung hat geschrieben:Ergo: Schraub Deine Ansprüche runter und kaufe die Dienstleistungen einzeln ein (bei mir bekommst Du spitzen Paid Posts). Oder gönne Dir den Full-Service der Teuren und sei glücklich.
Allein die Überschrift sagt schon: Angebote für Leute die sich etwas mehr in der Materie sich auskennen!
Fazit: Keine Ahnung warum du mich angeifst....wohl klar das du zu denen gehörst die sowas betreffen! Dieser Fred soll Info für die Leute geben, die ahnungslos und vertrauensvoll sich an Agenturen widmen wo sie schon von vornerein verarscht werden! Ich wollte mich garnicht so offen ausdrücken..aber nun denn.
Nochwas: Meine Erfahrung zeigt: Mehr als 90 % der Seo-Agenturen gehören vom Markt! Natürlich habe ich Agenturen kennengelernt die zb. vor einem Jahr mir gesagt haben, " sorry aber für das Geld kommst du nicht ans Ziel" und das waren mehr als 2000 Euro monatlich! der verzichtet dadrauf nur um sein Namen nicht zu schaden! Zum Glück gibt es die...aber die Masse leider nicht!