Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was macht mehr Sinn ?

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Neues Thema Antworten
madeby
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 289
Registriert: 25.02.2011, 17:56

Beitrag von madeby » 01.07.2011, 12:26

Hallo,
es ist Folgendes, ich habe vor meine Artikel in Zukunft in ein oder mehrere AV`s zu setzen.

Da meine News alle Unique Content sind müsste ich sie ja abändern / spinnen.

Nur mögen das denn die AV`s überhaupt?
Der nächste Gedanke währe. Wenn ich meinen Original Beitrag z.b direkt in ein AV stelle und den Beitrag mit meiner Seite verlinke. Und den Beitrag auf meiner Seite völlig sein lasse. Macht das Sinn ?
Also nur in ein AV zu schreiben und nicht auf meiner Seite ? oder doch lieber ändern / spinnen

Habt Ihr da ein paar Tipps für mich?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 01.07.2011, 13:48

versuch macht kluch..

guten content nie verschenken.
jetzt müsste man nur noch definieren was guter ist..

madeby
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 289
Registriert: 25.02.2011, 17:56

Beitrag von madeby » 01.07.2011, 13:57

aber wie macht ihr das denn immer ?
ich muss ja mal langsam ein paar BL bekommen.