Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kann meine Website nicht in Webkatalog eintragen wegen https

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Neues Thema Antworten
L.A.P.D.
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 01.07.2011, 19:36

Beitrag von L.A.P.D. » 01.07.2011, 19:55

Hallo :o ich kann meine Website welche ein SSL-Zertifikat hat und auch behalten soll in manche Webkataloge nicht eintragen.

Zum Beispiel auf such-hier(punkt)de kommt folgende Meldung: Die URL der Seite kann nicht geöffnet werden oder ist eine Weiterleitung

Ich denke das hat mit dem SSL-Zertifikat zu tun. Kann ich da was dran ändern das meine Website lesbar wird und trotzdem ihr SSL-Zertifikat behält?

Vielen Dank im vorraus.