Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Meiner Ansicht nach sind die beiden besten Tools was ein Seo und Linksammler braucht folgende:ich bin neulich auf "nextgenerationseo" gestoßen (bitte googeln falls jemand nähere Infos will, möchte hier keine Werbung machen und Direktlinks setzen).
Wenn du der Meinung bist, dass dir Links von Twitter nichts bringen, dann solltest du (basierend auf dieser Meinung) diesen Dienst nicht nutzen.Davey hat geschrieben:Jetzt die Frage: An sich ja nicht übel... ABER... was bringen z.B. 50 Accounts bei Twitter wo auf die Zielseite verlinkt wird, wenn Twitter doch nofollow hat? Selbst wenn Google folgt, wertet es die Links doch nicht oder?
Naja das ist ja nur meine Vermutung... aber es müßte doch mittlerweile "bekannt" sein, ob sich eine Verlinkung von Twitter aus lohnt oder nicht?!Malte Landwehr hat geschrieben:Wenn du der Meinung bist, dass dir Links von Twitter nichts bringen, dann solltest du (basierend auf dieser Meinung) diesen Dienst nicht nutzen.
Hab keine Ahnung wo die genau posten...Hirnhamster hat geschrieben:Allerdings versteh ich das system nicht - warum wird erst ne Analyse gemacht, wenn dann trotzdem nur mit Freeblogs gearbeitet wird? Das erschließt sich mir nicht so ganz.
Ja das stimmt... ist halt Massenspam, wenn auch etwas eleganter. Die Texte haben ja wirklich Mehrwert, auch wenn sie dann eben hundertfach auf irgendwelchen Blogs in ähnlicher Form gepostet werden...Hirnhamster hat geschrieben:Außerdem bleibt das wie gesagt spammy und ist maximal eine untere Stufe der Linkpyramide. Auf Moneypages würde ich sowas nicht loslassen.
Uh nee.. Mehrwert ist das sicher nicht^^ Article Spinning (und ich geh davon aus, dass die das verwenden) liefert keinen Mehrwert, weil es die gleich "Info" nur anders verpackt ist. Aber eben nicht von verschiedenen Peronsne (das wäre schon eher Mehrwert, da unterschiedliche Sichtweisen) sondern nur in anderen Wörtern. Hoffe der Unterschied ist klar. Gilt ebenso für Social Bookmaks, Webkatalogeinträge, Kommentarspam, etc.Davey hat geschrieben:Ja das stimmt... ist halt Massenspam, wenn auch etwas eleganter. Die Texte haben ja wirklich Mehrwert, auch wenn sie dann eben hundertfach auf irgendwelchen Blogs in ähnlicher Form gepostet werden...
Texte die Mehrwert sind als Andere Texte ....Hirnhamster hat geschrieben:Uh nee.. Mehrwert ist das sicher nicht^^Davey hat geschrieben:Die Texte haben ja wirklich Mehrwert,
Wo hab ich geschrieben das sie "gut" sind?800XE hat geschrieben:und, wieso weiss Davey wie gut die Texte sind ...
.... kennt er sie?
Mal wieder eine Unterstellung... aber gut... Hautpsache seinen themenfremden Senf dazu gegeben ... ist man ja von Atari-Usern gewöhnt800XE hat geschrieben:Weil er vielleicht wirklich Macher dieses Dingesns ist?
(und dann natürlich die Mehrwertigkeit subjektiv höherwertig Bewertet)