Hallo,
vielleicht kennt sich ja hier jemand damit aus. In allen großen Mac Foren kann ich mich nicht anmelden!?
Vorweg, ich arbeite mit Windows. Cyberduck ist in der neuen Version auch für Windows verfügbar und ist eigentlich ein geiles Programm bis auf folgendes Problem..
Wenn ich z.B. eine CSS Datei über Cyberduck mit meinem Editor öffne, etwas verändere und im Editor speichere, wird die Datei automatisch mit der Änderung von Cyberduck auf den Server hochgeladen.
Wenn ich jetzt in der selben Datei, welche ja noch im Editor geöffnet ist, erneut etwas ändere, lädt Cyberduck die Änderung nicht mehr hoch. Jedes Dokument wird also immer nur genau einmal mit der Version auf dem Server aktualisiert.
Wenn ich die Datei schliesse und das ganze erneut mache, kann ich wieder eine Änderung am Dokument (z.B. Css Datei) machen.
Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte? Mit anderen FTP Programmen funktioniert das alles ganz normal. Bei einem Freund der Cyberduck ebenfalls mit Windows verwendet, funktioniert es auch. Ich vermute es liegt an einer Einstellung des Programms oder so?