Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie kriegen andere so viele Links?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
SEO-NERD
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 65
Registriert: 16.05.2011, 06:43

Beitrag von SEO-NERD » 04.07.2011, 07:10

Wann immer ich mir mit Seitwert.de einen schnellen und groben Eindruck über die Entwicklung meines Projektes betrachte und im Anschluss die der Konkurrenz könnt ich :Fade-color werden.

Beispiel Yahoo Links: Mein Projekt weist derzeit 540 Links auf und andere Konkurrenz Seite haben, obwohl sie erst seit 10 Monaten on sind schon locker 6-8.000 Yahoo Link^^

Und bei Google wird bei link:meinprojekt.de kein einziger meiner Backlinks angegeben, gut ich weiß das Google nur die Top BL listet, oder zumindest sehr unorthodox vorgeht was die Auswahl der Bl's angeht.

Ich bin kein unerfahrener SEO, aber evtl gibt es ja Tips und Tricks die ich noch nicht kenne, aber ihr unter Umständen.

Ach Ja.
Zum Linkbuilding benutze ich:
Artikelverzeichnisse/PR Portale
Socialbookmarks
Blogs
Foren
Nachrichtenseiten
Webkataloge
usw.

PS: Evtl könnt ihr mir auch zusätzlich englische sprachige SEO Foren empfehlen, die so richtige Freaks sind wie ich auch.